Gästebuch

Liebe Gäste,

An dieser Stelle können Sie unser Gästebuch erreichen. Wir freuen uns über sachliche Beiträge!

Viele Grüße Jaky & Dorisgastgeber_lg

Einen neuer Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.16.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 entries.
Christine und Arthur Reich Christine und Arthur Reich aus Germany schrieb am 04/01/2011 um 17:18:
Hallo ihr Lieben, Na dann wollen wir uns auch mal im Gästebuch verewigen: Unser Urlaub bei Doris und Jaky ist zwar schon eine Weile her aber wir denken noch sehr gerne daran zurück.Es war Erholung pur von Anfang an.Die beiden sind einfach die Besten und wer sich da nicht wohlfühlt.....Die Wohnung war spitzenmäßig.Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Alles da was man braucht und noch viel mehr-das Ganze pikobello sauber und seehr gemütlich. Wenn wir unser LKW Wohnmobil irgendwann verkaufen werden wir ganz sicher mal wieder einen Urlaub bei Euch planen-keine Frage Bis dahin grüßen ganz herzlich Christine und Arthur
Renate und Heinz Renate und Heinz aus Germany schrieb am 04/01/2011 um 13:41:
Jetzt muss ich doch hier endlich auch meine Erfahrung bei Doris und Jaky hinterlassen. Eine herzliche Begrüßung mit einem Glas Cidre bei Ankunft und wir haben uns schon in Urlaub gefühlt. Die Wohnung war „einfach super“. Alles da was man braucht. Das erste Mal, dass ich nicht angefangen habe zu putzen – alles war tiptop sauber. Und geschlafen haben wir wie die Götter – bei dieser Ruhe. Die Sonntagabende sind uns besonders in Erinnerung geblieben beim Grillen und Boulen und.. und.. und… Erwähnen muss ich noch die guten Ratschläge für unsere Ausflüge. Wir waren auch ganz begeistert vom Fest-Noz, obwohl wir gar keine Tänzer sind. Alles in allem gesagt: ein gelungener, erholsamer Urlaub. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Dani & Andreas Dani & Andreas aus Germany schrieb am 03/01/2011 um 11:26:
Liebe Doris, lieber Jaky, wir können uns Ursel & Bernd (liebe Grüße übrigens an dieser Stelle, sehen wir uns im Juli?) nur anschließen - das Gästebuch war wirklich lange, lange überfällig! Wir gehören ja hier auch zu den vielen "Wiederholungstätern": 5 Mal waren wir nun schon bei euch und haben wunderschöne Urlaube erlebt; das 6. Mal steht in diesem Jahr an! Es kann also irgendwie nicht ganz so unschön bei euch sein... ;o) Für alle, die noch nicht da waren, an dieser Stelle der eindringliche Hinweis: Vorsicht, SUCHTGEFAHR! Selbst unsere Kleine fragt schon ständig nach "mémé Dose" und "Musseln" à la Jaky... Wir fühlen uns bei euch nicht "nur" wie liebevoll umsorgte Gäste, sondern es ist jedes Mal ein klein wenig wie "nach Hause kommen", wenn wir nach Kerlaouen abbiegen... Wir freuen uns schon wieder riesig auf euch, das wunderschöne Finistère, das leckere Essen und die netten gemeinsamen Abende! Einen dicken Drücker für euch zwei und bis ganz bald! :o)
Ursula und Bernd Ursula und Bernd aus Germany schrieb am 28/12/2010 um 15:37:
Das Gästebuch war schon lange überfällig - ist eine sehr gute Idee. Ihr Lieben, waren wir jetzt 7 oder 8 mal schon bei euch? Wir wissen`s nicht mehr.Man fährt ja nicht umsonst so oft an den gleichen Ort. Wir haben ihn und natürlich euch lieb gewonnen. Und wir kommen demnächst wieder. Doris und Jaky, wir ersticken hier im Schnee und verpassten es leider, frohe Weihnachten zu wünchen - sorry! Dafür wünchen wir ein absolut gutes neues Jahr 2011. Bis bald, Ursel und Bernd
Lutz und Martina Kremser Lutz und Martina Kremser aus Germany schrieb am 27/12/2010 um 10:52:
Das Gästebuch ist eine schöne Idee. Auch wir sind Wiederholungstäter. Das ist das beste Anzeichen, dass bei euch alles für einen idealen Urlaub stimmt. Wo wird man heute noch als Fremde so gastfreundlich aufgenommen und Jahre später wieder als Freunde begrüßt. Ihr versteht es, euren Gästen die Bretagne näher zu bringen. Man könnte süchtig werden! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.
Margrit Goroll Margrit Goroll aus Germany schrieb am 25/12/2010 um 17:42:
Hallo! Gerne denken wir an den schönen Sommerurlaub 2009 bei euch zurück. Wir wurden so herzlich aufgenommen und fühlten uns gleich sehr wohl. Die gemeinsamen Abende mit den verschiedenen Spezialitäten waren sehr gesellig, vor allem freute sich Frederik über Jaky`s Whiskey. Und natürlich die abendlichen Boulepartien-ihr wart unschlagbar. Wir werden sicher wieder bei euch vorbeikommen-es war Erholung pur. Danke für die schöne Zeit bei euch! Margrit, Reinhard, Amelie und Frederik
Marlene und Eckhard Marlene und Eckhard aus Germany schrieb am 24/12/2010 um 17:43:
Hallo Doris und Jaky, Kerlaouen steht am Eingang zu Eurem schönen Anwesen. Das ist, wie wir lernten, der bretonische Begriff für einen Ort an dem man sich wohlfühlt. Das taten wir in 2010 nun schon zum fünften Mal. Eure herzliche Gastfreundschaft, verbunden mit dem Komfort "unseres Häuschens", dem Finistère mit seiner herrlichen Landschaft und den Kulturdenkmälern, sowie der guten Küche im Bigorne, Belle Èpoque und Hamery machten die Urlaube zu unvergesslichen Erlebnissen. Mit herzlichem Dank Marlene und Eckhard aus Bad Nenndorf
Gabi & Jörg Schmitt Gabi & Jörg Schmitt aus Germany schrieb am 24/12/2010 um 16:42:
Im August 2010 haben wir bei Doris und Jaky einen wunderschönen Urlaub verbracht. So rührend wie sie sich um ihre Gäste bemühen, das findet man selten. Die Ferienwohnungen sind gemütlich eingerichtet. Wir haben auch gut geschlafen, was bisher im Urlaub nicht immer der Fall war. Mit dem Auto ist man schnell beim Bäcker oder im Supermarkt. Um alles Sehenswerte zu besichtigen, sind zwei Wochen fast zu kurz. Und für das in diesem Sommer eher durchwachsene Wetter können die beiden nichts. Mit diesem Handicap muss man leben, wenn man in die Bretagne fährt. Wir hoffen, dass alle noch lange gesund und munter bleiben, dann sehen wir uns bestimmt wieder. Doris darf schon mal die Muscheln "ordern" und Jaky den Wein kalt stellen. Das gemeinsame "Muschelputzen" und das anschließende gemeinsame "Muschelessen" waren super. Und mehr wird über die sonstigen "Aktivitäten" nicht verraten...... Liebe Grüße aus dem "Badischen" von Gabi & Jörg
christine glaser christine glaser aus Germany schrieb am 23/12/2010 um 17:43:
Hallo,Ihr Lieben,seit 1993 kennen wir Euch,haben Euch vom ersten Moment als aufmerksame und liebevolle Gastgeber gemocht.Seitdem waren wir schon 5x Gäste in Eurem Haus und haben es auch weiterhin vor.Die wunderschöne Landschaft,die gut e Unterkunft und Euch als Freunde zu haben möchten wir nicht mehr missen.Dieses Jahr wird nun das erste mal unser Sohn mit Freundin alleine bei Euch "urlauben", daran mekrt man-wir werden älter-. Wir wünschen Euch Gesundheit und Kraft,damit wir noch lange nach Rostivec reisen können.Danke für alles Eure Christin,Roland und Lars Glaser